Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-380
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWiedmer, Irene-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:04:05Z-
dc.date.available2015-08-11T16:04:05Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/380-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleErwachsenwerden mit ADHS : Jugendliche und deren Schwierigkeitende_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-380-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Wiedmer_Irene_ER08_BA.pdf570.26 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Wiedmer, I. (2011). Erwachsenwerden mit ADHS : Jugendliche und deren Schwierigkeiten [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-380
Wiedmer, I. (2011) Erwachsenwerden mit ADHS : Jugendliche und deren Schwierigkeiten. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-380.
I. Wiedmer, “Erwachsenwerden mit ADHS : Jugendliche und deren Schwierigkeiten,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-380.
WIEDMER, Irene, 2011. Erwachsenwerden mit ADHS : Jugendliche und deren Schwierigkeiten. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Wiedmer, Irene. 2011. “Erwachsenwerden mit ADHS : Jugendliche und deren Schwierigkeiten.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-380.
Wiedmer, Irene. Erwachsenwerden mit ADHS : Jugendliche und deren Schwierigkeiten. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-380.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.