Kulturmanagement : [6]

Das Zentrum für Kulturmanagement (ZKM) befasst sich mit allen relevanten Themen des Kulturmanagements sowie den verwandten Bereichen Fundraising und Sponsoring. Ein zentrales Anliegen des ZKM ist die Förderung des strategischen Denkens und unternehmerischen Handelns in der Kultur. Forschungsschwerpunkte sind kulturpolitische Strategien, interaktives Kulturmarketing, Governance in Kultur und Fundraising sowie Cultural Entrepreneurship.

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 6 of 6
Issue DateTitleAuthor(s)
2016-09Theatre Quality Frame : das Qualitätsmanagement-System für Theater und VeranstaltungshäuserBetzler, Diana; Kabitz, Sabrina; Eiche, Daniel; Lorenz, Silvia; Baumann, Marc
2015"Sponsor Visions Schweiz 2014/15" : Eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt SchweizLabaronne, Leticia
2014Bedarfsanalyse Budgetberatung Thurgau : Analysen und Empfehlungen zur Aufrechterhaltung der BudgetberatungBorghoff, Birgitta
2011Ergebnisse der Befragung Fundraising an Museen in der SchweizBetzler, Diana; Aschwanden, Stefan
2014Die Kultur und Kreativwirtschaft in Winterthur und Region : Eine empirische Potenzial- und EntwicklungsstudieBorghoff, Birgitta; Lang, Thomas; Klaus, Philipp
2013«Sponsor Visions Schweiz» : Eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt SchweizLabaronne, Leticia
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 6 of 6