Publikationstyp: Rezension
Titel: Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten
Autor/-in: von Wyl, Agnes
Erschienen in: Kinderanalyse
Band(Heft): 11
Heft: 1
Seite(n): 88
Seiten bis: 90
Erscheinungsdatum: 2003
Rezensiertes Werk: Originaltitel : A corps et `a cris. Etre psychanalyste avec les tout-petits. Paris, Editions Odile Jacob, 1993
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 616.89: Psychische Störungen, klinische Psychologie und Psychiatrie
618.92: Pädiatrie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3690
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
von Wyl, A. (2003). Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten. Kinderanalyse, 11(1), 88–90.
von Wyl, A. (2003) ‘Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten’, Kinderanalyse, 11(1), pp. 88–90.
A. von Wyl, “Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten,” Kinderanalyse, vol. 11, no. 1, pp. 88–90, 2003.
VON WYL, Agnes, 2003. Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten. Kinderanalyse. 2003. Bd. 11, Nr. 1, S. 88–90
von Wyl, Agnes. 2003. “Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten.” Kinderanalyse 11 (1): 88–90.
von Wyl, Agnes. “Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten.” Kinderanalyse, vol. 11, no. 1, 2003, pp. 88–90.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.