Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-367
Publication type: Bachelor thesis
Title: Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung
Authors: Eichenberger, Stefanie
Kaspar, Isabelle
DOI: 10.21256/zhaw-367
Issue Date: 2009
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.8515: Occupational therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/367
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Eichenberger_Kaspar_Ergotherapie_BA_09.pdf4.81 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Eichenberger, S., & Kaspar, I. (2009). Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-367
Eichenberger, S. and Kaspar, I. (2009) Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
S. Eichenberger and I. Kaspar, “Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-367.
EICHENBERGER, Stefanie und Isabelle KASPAR, 2009. Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Eichenberger, Stefanie, and Isabelle Kaspar. 2009. “Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-367.
Eichenberger, Stefanie, and Isabelle Kaspar. Wirkungsvolle ergotherapeutische Methoden zur Behandlung von graphomotorischen Schwierigkeiten bei Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren mit Fokus auf die visuelle Wahrnehmung. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-367.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.