Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: FM-Servicebarometer : Mess- und Steuerungsinstrument interner Dienstleistungsqualität
Autor/-in: Coenen, Christian
Waldburger, Doris
Seite(n): 75
Seiten bis: 84
Angaben zur Konferenz: Facility Management Kongress 2012, Frankfurt am Main, Deutschland, 6.-8. März 2012
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: VDE
Verlag / Hrsg. Institution: Berlin
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Barometer; Dienstleistungsqualität; Facility Management; Kausalmodell
Fachgebiet (DDC): 658.2: Facility Management
658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3642
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Coenen, C., & Waldburger, D. (2012). FM-Servicebarometer : Mess- und Steuerungsinstrument interner Dienstleistungsqualität [Conference paper]. Facility Management Kongress 2012, Frankfurt am Main, Deutschland, 6.-8. März 2012, 75–84.
Coenen, C. and Waldburger, D. (2012) ‘FM-Servicebarometer : Mess- und Steuerungsinstrument interner Dienstleistungsqualität’, in Facility Management Kongress 2012, Frankfurt am Main, Deutschland, 6.-8. März 2012. Berlin: VDE, pp. 75–84.
C. Coenen and D. Waldburger, “FM-Servicebarometer : Mess- und Steuerungsinstrument interner Dienstleistungsqualität,” in Facility Management Kongress 2012, Frankfurt am Main, Deutschland, 6.-8. März 2012, 2012, pp. 75–84.
COENEN, Christian und Doris WALDBURGER, 2012. FM-Servicebarometer : Mess- und Steuerungsinstrument interner Dienstleistungsqualität. In: Facility Management Kongress 2012, Frankfurt am Main, Deutschland, 6.-8. März 2012. Conference paper. Berlin: VDE. 2012. S. 75–84
Coenen, Christian, and Doris Waldburger. 2012. “FM-Servicebarometer : Mess- und Steuerungsinstrument interner Dienstleistungsqualität.” Conference paper. In Facility Management Kongress 2012, Frankfurt am Main, Deutschland, 6.-8. März 2012, 75–84. Berlin: VDE.
Coenen, Christian, and Doris Waldburger. “FM-Servicebarometer : Mess- und Steuerungsinstrument interner Dienstleistungsqualität.” Facility Management Kongress 2012, Frankfurt am Main, Deutschland, 6.-8. März 2012, VDE, 2012, pp. 75–84.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.