Publikationstyp: | Konferenz: Paper |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Implementing service excellence in FM : measures and Implications |
Autor/-in: | Coenen, Christian Loepfe, Steven |
Tagungsband: | Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium |
Seite(n): | 110 |
Seiten bis: | 119 |
Angaben zur Konferenz: | European Facility Management Conference 2012, Copenhagen, Denmark, 23-25 May 2012 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Polyteknisk Forlag |
Verlag / Hrsg. Institution: | Lyngby |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | Service; Customer orientation; Facility management |
Fachgebiet (DDC): | 658.2: Facility Management 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3599 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Coenen, C., & Loepfe, S. (2012). Implementing service excellence in FM : measures and Implications [Conference paper]. Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, 110–119.
Coenen, C. and Loepfe, S. (2012) ‘Implementing service excellence in FM : measures and Implications’, in Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium. Lyngby: Polyteknisk Forlag, pp. 110–119.
C. Coenen and S. Loepfe, “Implementing service excellence in FM : measures and Implications,” in Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, 2012, pp. 110–119.
COENEN, Christian und Steven LOEPFE, 2012. Implementing service excellence in FM : measures and Implications. In: Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium. Conference paper. Lyngby: Polyteknisk Forlag. 2012. S. 110–119
Coenen, Christian, and Steven Loepfe. 2012. “Implementing Service Excellence in FM : Measures and Implications.” Conference paper. In Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, 110–19. Lyngby: Polyteknisk Forlag.
Coenen, Christian, and Steven Loepfe. “Implementing Service Excellence in FM : Measures and Implications.” Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, Polyteknisk Forlag, 2012, pp. 110–19.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.