Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Implementing service excellence in FM : measures and Implications
Autor/-in: Coenen, Christian
Loepfe, Steven
Tagungsband: Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium
Seite(n): 110
Seiten bis: 119
Angaben zur Konferenz: European Facility Management Conference 2012, Copenhagen, Denmark, 23-25 May 2012
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Polyteknisk Forlag
Verlag / Hrsg. Institution: Lyngby
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Service; Customer orientation; Facility management
Fachgebiet (DDC): 658.2: Facility Management
658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3599
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Coenen, C., & Loepfe, S. (2012). Implementing service excellence in FM : measures and Implications [Conference paper]. Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, 110–119.
Coenen, C. and Loepfe, S. (2012) ‘Implementing service excellence in FM : measures and Implications’, in Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium. Lyngby: Polyteknisk Forlag, pp. 110–119.
C. Coenen and S. Loepfe, “Implementing service excellence in FM : measures and Implications,” in Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, 2012, pp. 110–119.
COENEN, Christian und Steven LOEPFE, 2012. Implementing service excellence in FM : measures and Implications. In: Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium. Conference paper. Lyngby: Polyteknisk Forlag. 2012. S. 110–119
Coenen, Christian, and Steven Loepfe. 2012. “Implementing Service Excellence in FM : Measures and Implications.” Conference paper. In Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, 110–19. Lyngby: Polyteknisk Forlag.
Coenen, Christian, and Steven Loepfe. “Implementing Service Excellence in FM : Measures and Implications.” Proceedings of the 11th EuroFM Research Symposium, Polyteknisk Forlag, 2012, pp. 110–19.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.