Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-3526
Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Machine learning : implications for translator education
Autor/-in: Massey, Gary
Ehrensberger-Dow, Maureen
DOI: 10.21256/zhaw-3526
10.1515/les-2017-0021
Erschienen in: Lebende Sprachen
Band(Heft): 62
Heft: 2
Seite(n): 300
Seiten bis: 312
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: De Gruyter
ISSN: 0023-9909
1868-0267
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Human-translator interaction; NMT; Translator education
Fachgebiet (DDC): 410.285: Computerlinguistik
418.02: Translationswissenschaft
Weitere Angaben: Erworben im Rahmen der Schweizer Nationallizenzen (http://www.nationallizenzen.ch)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3597
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Gesperrt bis: 2019-01-01
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Machine_learning_implications.pdf337.4 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Massey, G., & Ehrensberger-Dow, M. (2017). Machine learning : implications for translator education. Lebende Sprachen, 62(2), 300–312. https://doi.org/10.21256/zhaw-3526
Massey, G. and Ehrensberger-Dow, M. (2017) ‘Machine learning : implications for translator education’, Lebende Sprachen, 62(2), pp. 300–312. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3526.
G. Massey and M. Ehrensberger-Dow, “Machine learning : implications for translator education,” Lebende Sprachen, vol. 62, no. 2, pp. 300–312, 2017, doi: 10.21256/zhaw-3526.
MASSEY, Gary und Maureen EHRENSBERGER-DOW, 2017. Machine learning : implications for translator education. Lebende Sprachen. 2017. Bd. 62, Nr. 2, S. 300–312. DOI 10.21256/zhaw-3526
Massey, Gary, and Maureen Ehrensberger-Dow. 2017. “Machine Learning : Implications for Translator Education.” Lebende Sprachen 62 (2): 300–312. https://doi.org/10.21256/zhaw-3526.
Massey, Gary, and Maureen Ehrensberger-Dow. “Machine Learning : Implications for Translator Education.” Lebende Sprachen, vol. 62, no. 2, 2017, pp. 300–12, https://doi.org/10.21256/zhaw-3526.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.