Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-3526
Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Machine learning : implications for translator education |
Autor/-in: | Massey, Gary Ehrensberger-Dow, Maureen |
DOI: | 10.21256/zhaw-3526 10.1515/les-2017-0021 |
Erschienen in: | Lebende Sprachen |
Band(Heft): | 62 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 300 |
Seiten bis: | 312 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | De Gruyter |
ISSN: | 0023-9909 1868-0267 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | Human-translator interaction; NMT; Translator education |
Fachgebiet (DDC): | 410.285: Computerlinguistik 418.02: Translationswissenschaft |
Weitere Angaben: | Erworben im Rahmen der Schweizer Nationallizenzen (http://www.nationallizenzen.ch) |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3597 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Gesperrt bis: | 2019-01-01 |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Machine_learning_implications.pdf | 337.4 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Massey, G., & Ehrensberger-Dow, M. (2017). Machine learning : implications for translator education. Lebende Sprachen, 62(2), 300–312. https://doi.org/10.21256/zhaw-3526
Massey, G. and Ehrensberger-Dow, M. (2017) ‘Machine learning : implications for translator education’, Lebende Sprachen, 62(2), pp. 300–312. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3526.
G. Massey and M. Ehrensberger-Dow, “Machine learning : implications for translator education,” Lebende Sprachen, vol. 62, no. 2, pp. 300–312, 2017, doi: 10.21256/zhaw-3526.
MASSEY, Gary und Maureen EHRENSBERGER-DOW, 2017. Machine learning : implications for translator education. Lebende Sprachen. 2017. Bd. 62, Nr. 2, S. 300–312. DOI 10.21256/zhaw-3526
Massey, Gary, and Maureen Ehrensberger-Dow. 2017. “Machine Learning : Implications for Translator Education.” Lebende Sprachen 62 (2): 300–312. https://doi.org/10.21256/zhaw-3526.
Massey, Gary, and Maureen Ehrensberger-Dow. “Machine Learning : Implications for Translator Education.” Lebende Sprachen, vol. 62, no. 2, 2017, pp. 300–12, https://doi.org/10.21256/zhaw-3526.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.