Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens |
Autor/-in: | Coenen, Christian |
Erschienen in: | Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Füglistaller, U. |
Seite(n): | 468 |
Seiten bis: | 506 |
Erscheinungsdatum: | 2008 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Versus |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-03909-085-3 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | IFM |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3571 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Coenen, C. (2008). Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens. In U. Füglistaller (ed.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung (pp. 468–506). Versus.
Coenen, C. (2008) ‘Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens’, in U. Füglistaller (ed.) Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus, pp. 468–506.
C. Coenen, “Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens,” in Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, U. Füglistaller, Ed. Zürich: Versus, 2008, pp. 468–506.
COENEN, Christian, 2008. Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens. In: U. FÜGLISTALLER (Hrsg.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus. S. 468–506. ISBN 978-3-03909-085-3
Coenen, Christian. 2008. “Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens.” In Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, 468–506. Zürich: Versus.
Coenen, Christian. “Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens.” Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, Versus, 2008, pp. 468–506.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.