Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens
Autor/-in: Coenen, Christian
Erschienen in: Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Füglistaller, U.
Seite(n): 468
Seiten bis: 506
Erscheinungsdatum: 2008
Verlag / Hrsg. Institution: Versus
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-085-3
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: IFM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3571
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C. (2008). Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens. In U. Füglistaller (ed.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung (pp. 468–506). Versus.
Coenen, C. (2008) ‘Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens’, in U. Füglistaller (ed.) Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus, pp. 468–506.
C. Coenen, “Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens,” in Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, U. Füglistaller, Ed. Zürich: Versus, 2008, pp. 468–506.
COENEN, Christian, 2008. Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens. In: U. FÜGLISTALLER (Hrsg.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus. S. 468–506. ISBN 978-3-03909-085-3
Coenen, Christian. 2008. “Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens.” In Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, 468–506. Zürich: Versus.
Coenen, Christian. “Managementansätze zur Förderung serviceorientierten Dienstleisterverhaltens.” Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, Versus, 2008, pp. 468–506.


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