Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-356
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie |
Autor/-in: | Dubs, Sereina Neurauter, Petra |
DOI: | 10.21256/zhaw-356 |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/356 |
Departement: | Gesundheit |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Dubs_Neurauter_Ergotherapie_BA_09.pdf | 6.92 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Dubs, S., & Neurauter, P. (2009). Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-356
Dubs, S. and Neurauter, P. (2009) Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-356.
S. Dubs and P. Neurauter, “Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-356.
DUBS, Sereina und Petra NEURAUTER, 2009. Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Dubs, Sereina, and Petra Neurauter. 2009. “Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-356.
Dubs, Sereina, and Petra Neurauter. Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-356.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.