Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-356
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie
Autor/-in: Dubs, Sereina
Neurauter, Petra
DOI: 10.21256/zhaw-356
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/356
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dubs_Neurauter_Ergotherapie_BA_09.pdf6.92 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Dubs, S., & Neurauter, P. (2009). Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-356
Dubs, S. and Neurauter, P. (2009) Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-356.
S. Dubs and P. Neurauter, “Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-356.
DUBS, Sereina und Petra NEURAUTER, 2009. Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Dubs, Sereina, and Petra Neurauter. 2009. “Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-356.
Dubs, Sereina, and Petra Neurauter. Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-356.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.