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dc.contributor.authorStauss, B.-
dc.contributor.authorDornach, F.-
dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.date.accessioned2018-03-08T14:34:49Z-
dc.date.available2018-03-08T14:34:49Z-
dc.date.issued2006-
dc.identifier.isbn978-3-8349-0227-6de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3566-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGablerde_CH
dc.relation.ispartofKundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIFMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleZufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierungde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-8349-9132-4_25de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end559de_CH
zhaw.pages.start543de_CH
zhaw.parentwork.editorHinterhuber, H.-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Stauss, B., Dornach, F., & Coenen, C. (2006). Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung. In H. Hinterhuber (ed.), Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung (pp. 543–559). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25
Stauss, B., Dornach, F. and Coenen, C. (2006) ‘Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung’, in H. Hinterhuber (ed.) Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Wiesbaden: Gabler, pp. 543–559. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
B. Stauss, F. Dornach, and C. Coenen, “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung,” in Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, H. Hinterhuber, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2006, pp. 543–559. doi: 10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
STAUSS, B., F. DORNACH und Christian COENEN, 2006. Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung. In: H. HINTERHUBER (Hrsg.), Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Wiesbaden: Gabler. S. 543–559. ISBN 978-3-8349-0227-6
Stauss, B., F. Dornach, and Christian Coenen. 2006. “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung.” In Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, edited by H. Hinterhuber, 543–59. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
Stauss, B., et al. “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung.” Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, edited by H. Hinterhuber, Gabler, 2006, pp. 543–59, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.


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