Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Stauss, B. | - |
dc.contributor.author | Dornach, F. | - |
dc.contributor.author | Coenen, Christian | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-08T14:34:49Z | - |
dc.date.available | 2018-03-08T14:34:49Z | - |
dc.date.issued | 2006 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8349-0227-6 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3566 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Gabler | de_CH |
dc.relation.ispartof | Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | IFM | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Life Sciences und Facility Management | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Facility Management (IFM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-8349-9132-4_25 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 559 | de_CH |
zhaw.pages.start | 543 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Hinterhuber, H. | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Stauss, B., Dornach, F., & Coenen, C. (2006). Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung. In H. Hinterhuber (ed.), Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung (pp. 543–559). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25
Stauss, B., Dornach, F. and Coenen, C. (2006) ‘Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung’, in H. Hinterhuber (ed.) Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Wiesbaden: Gabler, pp. 543–559. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
B. Stauss, F. Dornach, and C. Coenen, “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung,” in Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, H. Hinterhuber, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2006, pp. 543–559. doi: 10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
STAUSS, B., F. DORNACH und Christian COENEN, 2006. Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung. In: H. HINTERHUBER (Hrsg.), Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Wiesbaden: Gabler. S. 543–559. ISBN 978-3-8349-0227-6
Stauss, B., F. Dornach, and Christian Coenen. 2006. “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung.” In Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, edited by H. Hinterhuber, 543–59. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
Stauss, B., et al. “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung.” Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, edited by H. Hinterhuber, Gabler, 2006, pp. 543–59, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
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