Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung |
Autor/-in: | Stauss, B. Dornach, F. Coenen, Christian |
DOI: | 10.1007/978-3-8349-9132-4_25 |
Erschienen in: | Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Hinterhuber, H. |
Seite(n): | 543 |
Seiten bis: | 559 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Gabler |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-8349-0227-6 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | IFM |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3566 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Stauss, B., Dornach, F., & Coenen, C. (2006). Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung. In H. Hinterhuber (ed.), Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung (pp. 543–559). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25
Stauss, B., Dornach, F. and Coenen, C. (2006) ‘Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung’, in H. Hinterhuber (ed.) Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Wiesbaden: Gabler, pp. 543–559. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
B. Stauss, F. Dornach, and C. Coenen, “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung,” in Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, H. Hinterhuber, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2006, pp. 543–559. doi: 10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
STAUSS, B., F. DORNACH und Christian COENEN, 2006. Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung. In: H. HINTERHUBER (Hrsg.), Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Wiesbaden: Gabler. S. 543–559. ISBN 978-3-8349-0227-6
Stauss, B., F. Dornach, and Christian Coenen. 2006. “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung.” In Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, edited by H. Hinterhuber, 543–59. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
Stauss, B., et al. “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung.” Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, edited by H. Hinterhuber, Gabler, 2006, pp. 543–59, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
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