Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung
Autor/-in: Stauss, B.
Dornach, F.
Coenen, Christian
DOI: 10.1007/978-3-8349-9132-4_25
Erschienen in: Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Hinterhuber, H.
Seite(n): 543
Seiten bis: 559
Erscheinungsdatum: 2006
Verlag / Hrsg. Institution: Gabler
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-8349-0227-6
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: IFM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3566
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Stauss, B., Dornach, F., & Coenen, C. (2006). Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung. In H. Hinterhuber (ed.), Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung (pp. 543–559). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25
Stauss, B., Dornach, F. and Coenen, C. (2006) ‘Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung’, in H. Hinterhuber (ed.) Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Wiesbaden: Gabler, pp. 543–559. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
B. Stauss, F. Dornach, and C. Coenen, “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung,” in Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, H. Hinterhuber, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2006, pp. 543–559. doi: 10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
STAUSS, B., F. DORNACH und Christian COENEN, 2006. Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung. In: H. HINTERHUBER (Hrsg.), Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. Wiesbaden: Gabler. S. 543–559. ISBN 978-3-8349-0227-6
Stauss, B., F. Dornach, and Christian Coenen. 2006. “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung.” In Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, edited by H. Hinterhuber, 543–59. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.
Stauss, B., et al. “Zufriedenheitsmanagement : Konzept und Realisierung.” Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, edited by H. Hinterhuber, Gabler, 2006, pp. 543–59, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4_25.


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