Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft |
Autor/-in: | Coenen, Christian |
Erscheinungsdatum: | 2004 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ServiceBarometer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Bregenz |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | IFM |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3565 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Coenen, C. (2004). Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. ServiceBarometer.
Coenen, C. (2004) Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer.
C. Coenen, Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer, 2004.
COENEN, Christian, 2004. Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer
Coenen, Christian. 2004. Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer.
Coenen, Christian. Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. ServiceBarometer, 2004.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.