Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt
Autor/-in: Coenen, Christian
Umfang: 367
Erscheinungsdatum: 2005
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Verlag / Hrsg. Institution: Gabler
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 3-8244-8173-1
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: IFM
Fachgebiet (DDC): 658.2: Facility Management
658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3539
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C. (2005). Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Gabler.
Coenen, C. (2005) Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler.
C. Coenen, Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler, 2005.
COENEN, Christian, 2005. Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler. ISBN 3-8244-8173-1
Coenen, Christian. 2005. Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler.
Coenen, Christian. Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Gabler, 2005.


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