Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt |
Autor/-in: | Coenen, Christian |
Umfang: | 367 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Reihe: | Gabler Edition Wissenschaft |
Verlag / Hrsg. Institution: | Gabler |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 3-8244-8173-1 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | IFM |
Fachgebiet (DDC): | 658.2: Facility Management 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3539 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Coenen, C. (2005). Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Gabler.
Coenen, C. (2005) Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler.
C. Coenen, Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler, 2005.
COENEN, Christian, 2005. Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler. ISBN 3-8244-8173-1
Coenen, Christian. 2005. Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler.
Coenen, Christian. Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Gabler, 2005.
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