Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten
Autor/-in: Coenen, Christian
Loepfe, Steven
Erschienen in: IO new management
Band(Heft): 2010
Heft: 10
Seite(n): 42
Seiten bis: 44
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISSN: 0019-9281
1660-5683
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kundenzufriedenheit; Mitarbeiter; Servicequalität; IFM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Begeisterte und profitable Kunden - das sind die Voraussetzungen für einen langfristigen Unternehmenserfolg. Jedes Unternehmen kann sich zu einem Service Champion entwickeln. Entscheidend dafür ist, dass die Mitarbeitenden die Leidenschaft an den Tag legen, den Kunden zu dienen. Die Autoren zeigen, welche hierarchieübergreifenden Regeln befolgt werden müssen, um Service Excellence im Unternehmen aufzubauen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3520
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Coenen, C., & Loepfe, S. (2010). Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten. IO new management, 2010(10), 42–44.
Coenen, C. and Loepfe, S. (2010) ‘Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten’, IO new management, 2010(10), pp. 42–44.
C. Coenen and S. Loepfe, “Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten,” IO new management, vol. 2010, no. 10, pp. 42–44, 2010.
COENEN, Christian und Steven LOEPFE, 2010. Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten. IO new management. 2010. Bd. 2010, Nr. 10, S. 42–44
Coenen, Christian, and Steven Loepfe. 2010. “Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten.” IO new management 2010 (10): 42–44.
Coenen, Christian, and Steven Loepfe. “Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten.” IO new management, vol. 2010, no. 10, 2010, pp. 42–44.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.