Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-350
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Schutzbach, Christa | - |
dc.contributor.author | Werner, Rebekka | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:03:42Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:03:42Z | - |
dc.date.issued | 2010 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/350 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule | de_CH |
dc.type | Thesis: Bachelor | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-350 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Wehner_Schutzbach.pdf | 714.44 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Schutzbach, C., & Werner, R. (2010). Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-350
Schutzbach, C. and Werner, R. (2010) Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-350.
C. Schutzbach and R. Werner, “Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-350.
SCHUTZBACH, Christa und Rebekka WERNER, 2010. Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Schutzbach, Christa, and Rebekka Werner. 2010. “Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-350.
Schutzbach, Christa, and Rebekka Werner. Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-350.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.