Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-350
Publication type: Bachelor thesis
Title: Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule
Authors: Schutzbach, Christa
Werner, Rebekka
DOI: 10.21256/zhaw-350
Issue Date: 2010
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.8515: Occupational therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/350
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Wehner_Schutzbach.pdf714.44 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Schutzbach, C., & Werner, R. (2010). Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-350
Schutzbach, C. and Werner, R. (2010) Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-350.
C. Schutzbach and R. Werner, “Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-350.
SCHUTZBACH, Christa und Rebekka WERNER, 2010. Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Schutzbach, Christa, and Rebekka Werner. 2010. “Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-350.
Schutzbach, Christa, and Rebekka Werner. Valide und praktikable ergotherapeutische Assessmentinstrumente zur Erfassung der Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit physischen Beeinträchtigungen in der Regelschule. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-350.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.