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https://doi.org/10.21256/zhaw-345
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Optimierung der beeinträchtigten Awareness von Patienten mit Neglekt durch ergotherapeutische Interventionen |
Authors: | Denlöffel, Sarah Sidler, Brigitte |
DOI: | 10.21256/zhaw-345 |
Issue Date: | 2009 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 615.8515: Occupational therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/345 |
Departement: | School of Health Sciences |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
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Denlöffel, S., & Sidler, B. (2009). Optimierung der beeinträchtigten Awareness von Patienten mit Neglekt durch ergotherapeutische Interventionen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-345
Denlöffel, S. and Sidler, B. (2009) Optimierung der beeinträchtigten Awareness von Patienten mit Neglekt durch ergotherapeutische Interventionen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-345.
S. Denlöffel and B. Sidler, “Optimierung der beeinträchtigten Awareness von Patienten mit Neglekt durch ergotherapeutische Interventionen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-345.
DENLÖFFEL, Sarah und Brigitte SIDLER, 2009. Optimierung der beeinträchtigten Awareness von Patienten mit Neglekt durch ergotherapeutische Interventionen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Denlöffel, Sarah, and Brigitte Sidler. 2009. “Optimierung der beeinträchtigten Awareness von Patienten mit Neglekt durch ergotherapeutische Interventionen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-345.
Denlöffel, Sarah, and Brigitte Sidler. Optimierung der beeinträchtigten Awareness von Patienten mit Neglekt durch ergotherapeutische Interventionen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-345.
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