Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-337
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich?
Autor/-in: Vogler, Catherine
Leutwyler, Claudia
DOI: 10.21256/zhaw-337
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/337
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Leutwyler_Vogler.pdf9.37 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Vogler, C., & Leutwyler, C. (2010). Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-337
Vogler, C. and Leutwyler, C. (2010) Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-337.
C. Vogler and C. Leutwyler, “Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-337.
VOGLER, Catherine und Claudia LEUTWYLER, 2010. Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Vogler, Catherine, and Claudia Leutwyler. 2010. “Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-337.
Vogler, Catherine, and Claudia Leutwyler. Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-337.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.