Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-337
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich? |
Authors: | Vogler, Catherine Leutwyler, Claudia |
DOI: | 10.21256/zhaw-337 |
Issue Date: | 2010 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 615.8515: Occupational therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/337 |
Departement: | School of Health Sciences |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Leutwyler_Vogler.pdf | 9.37 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Vogler, C., & Leutwyler, C. (2010). Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-337
Vogler, C. and Leutwyler, C. (2010) Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-337.
C. Vogler and C. Leutwyler, “Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-337.
VOGLER, Catherine und Claudia LEUTWYLER, 2010. Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Vogler, Catherine, and Claudia Leutwyler. 2010. “Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-337.
Vogler, Catherine, and Claudia Leutwyler. Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-337.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.