Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-337
Title: Schulbasierte Ergotherapie bei Partizipationsschwierigkeiten von ADHS-Kindern in der Regelschule : welche Interventionen gibt es?; welche Bedeutung haben diese Ergebnisse für die Ergotherapie im Kanton Zürich?
Authors : Vogler, Catherine
Leutwyler, Claudia
Publisher / Ed. Institution : ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Issue Date: 2010
Language : Deutsch / German
Subject (DDC) : 615.8515: Ergotherapie
Departement: Gesundheit
Organisational Unit: Institut für Ergotherapie
Publication type: Thesis: Bachelor / Bachelor Thesis
DOI : 10.21256/zhaw-337
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/337
Appears in Collections:Abschlussarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Leutwyler_Vogler.pdf9.37 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.