Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-326
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Mittendrin! : Ergotherapie in der Schule zur Unterstützung von Kindern mit Down Syndrom |
Autor/-in: | Berther, Rezia |
DOI: | 10.21256/zhaw-326 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/326 |
Departement: | Gesundheit |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Berther.pdf | 1.14 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Berther, R. (2010). Mittendrin! : Ergotherapie in der Schule zur Unterstützung von Kindern mit Down Syndrom [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-326
Berther, R. (2010) Mittendrin! : Ergotherapie in der Schule zur Unterstützung von Kindern mit Down Syndrom. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-326.
R. Berther, “Mittendrin! : Ergotherapie in der Schule zur Unterstützung von Kindern mit Down Syndrom,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-326.
BERTHER, Rezia, 2010. Mittendrin! : Ergotherapie in der Schule zur Unterstützung von Kindern mit Down Syndrom. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Berther, Rezia. 2010. “Mittendrin! : Ergotherapie in der Schule zur Unterstützung von Kindern mit Down Syndrom.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-326.
Berther, Rezia. Mittendrin! : Ergotherapie in der Schule zur Unterstützung von Kindern mit Down Syndrom. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-326.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.