Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-316
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS |
Autor/-in: | Meier, Julia Meinen, Anna |
DOI: | 10.21256/zhaw-316 |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/316 |
Departement: | Gesundheit |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Meinen_Meier_Ergotherapie_BA_09.pdf | 441.83 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Meier, J., & Meinen, A. (2009). Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-316
Meier, J. and Meinen, A. (2009) Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-316.
J. Meier and A. Meinen, “Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-316.
MEIER, Julia und Anna MEINEN, 2009. Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Meier, Julia, and Anna Meinen. 2009. “Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-316.
Meier, Julia, and Anna Meinen. Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-316.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.