Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-316
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS
Autor/-in: Meier, Julia
Meinen, Anna
DOI: 10.21256/zhaw-316
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/316
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Meinen_Meier_Ergotherapie_BA_09.pdf441.83 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Meier, J., & Meinen, A. (2009). Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-316
Meier, J. and Meinen, A. (2009) Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-316.
J. Meier and A. Meinen, “Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-316.
MEIER, Julia und Anna MEINEN, 2009. Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Meier, Julia, and Anna Meinen. 2009. “Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-316.
Meier, Julia, and Anna Meinen. Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-316.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.