Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2012 | Inter-rater reliability of the Norwegian version of the perceive, recall, plan and perform system of task analysis | Stigen, Linda; Page, Julie |
2012 | Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus | Sulser, Nadine |
2012 | Mit dem Kopf bei der Arbeit : Einschränkungen der Performanz im Betätigungsbereich Arbeit nach erlittener leichter traumatischer Hirnverletzung | Meier, Judith |
2012 | Prävention im Kindergarten : Unterstützung und Förderung von Kindern in ihrer Entwick-lung der grundlegenden motorischen Fertigkeiten und in ihrer Partizipation durch Förderprogramme | Bühler, Silvana |
2012 | Ergotherapie bei älteren Menschen im Gefängnis : Ergotherapeutische Interventionsmassnahmen aus Alters- und Pflegeheimen für ältere Gefangene | Büsser, Regula; Flotron, Tabea |
2012 | Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern | Flory, Manuela; Stapfer, Melanie |
2012 | Was tun Ergotherapeuten und Ergotherapeutinnen? : eine konzeptionelle Einführung in die zehn Enablementskills aus dem CMCE | Krieger, Beate |
2012 | Epidermolysis bullosa und ihr Einfluss auf die Handlungsfähigkeit der Betroffenen | Lang, Flurina; Bernleithner, Milena |
2012 | Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern | Gurtner, Beat; Knöpfli, Patricia |
2012 | Wie formulieren ErgotherapeutInnen in der Schweiz Therapieziele? : eine Sekundäranalyse von gesamtschweizerisch erhobenen Daten | Moioli, Stefania; Roos, Kim Caroline; Demurger, Magali; Margot-Cattin, Isabel; Galli Hudec, Claudia; Page, Julie |