Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2018 | Interprofessionelle Lehre und Lehrpersonen aus Sicht der Studierenden [Bericht über Forschungsergebnisse] | Spiegel-Steinmann, Brigitta; Huber, Marion; Feusi, Emanuel |
2018 | Bachelorstudiengang Gesundheitsförderung und Prävention an der ZHAW | Page, Julie; Biehl, Verena |
2018 | Zur Studienmotivation unter Hebammen : Ergebnisse einer Evaluierung | Butz, Julia; von Kolontay, Katharina; Wangler, Sonja; Wiechmann, Svenja |
2018 | Qualitätsmanagement Lehrveranstaltungen : Empfehlungen für Konzipierung, Etablierung, Durchführung und Verwendung von Evaluationen | Meyer Richli, Christine; Dönnges, Godela; Frais, Michael; Glatt, Anita; Schönbächler, Marie-Theres; Wagner, Sandra |
2018 | Netzwerk Gesundheitsfördernde Hochschulen Schweiz | Neck-Häberli, Regula |
2018 | Berufskarrieren nach unterschiedlichen Pflegeabschlüssen in der Deutschschweiz : Veränderung von Unterschieden im Zeitverlauf | Schaffert, René |
2018 | Lernprozessbegleitung im MSc Physiotherapie mittels Portfolioarbeit | Bechter, Susann; Baschung Pfister, Pierrette; Niedermann Schneider, Karin |
2018 | Neu : Doktorieren in der Schweiz | Schämann, Astrid |
2018 | Akademisierung der Pflege : Evidenz und Wirksamkeitsforschung | Schubert, Maria; Herrmann, Luzia; Spichiger, Elisabeth |
2018 | Übergreifende, interprofessionelle Lernziele und Kompetenzen für Medizinal- und Gesundheitsberufe | Spiegel-Steinmann, Brigitta; Feusi, Emanuel; Huber, Marion |
Dec-2017 | Kompetenzprofil : als Hebamme MSc denken und handeln | Eichenberger zur Bonsen, Dorothée; Khan, Jeannine; Leutenegger, Vanessa; Friedli, Beatrice |
1-Dec-2017 | Master of Advanced Studies „Hebammenkompetenzen plus“ | Hauser, Regula |
Dec-2017 | Kompetenzprofil MSc Hebamme : als Hebamme MSc denken und handeln | Eichenberger zur Bonsen, Dorothée; Khan, Jeannine; Leutenegger, Vanessa; Friedli, Beatrice |
Oct-2017 | International and professional‐political profiles : towards reaching students full potential | Kaelin, Vera; Gubler Thomann, Ursula; Tamas, Andrea |
Oct-2017 | New developments and approaches through learning cooperation | Gablick, Kathrin; Kisser, Astrid; Kaelin, Vera; Buschner, Saskia |