Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKeller, Samuel-
dc.date.accessioned2018-02-14T13:39:05Z-
dc.date.available2018-02-14T13:39:05Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.issn0342-9857de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2806-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherNeue Praxisde_CH
dc.relation.ispartofNeue Praxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKindheitsforschungde_CH
dc.subjectNormativitätde_CH
dc.subjectWell-beingde_CH
dc.subjectOperationalisierungde_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleKonkrete Erziehungsziele? : "Well-being" von Kindern und seine normative Prämissede_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.publisher.placeLahnsteinde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end190de_CH
zhaw.pages.start176de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2010de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Keller, S. (2010). Konkrete Erziehungsziele? : “Well-being” von Kindern und seine normative Prämisse. Neue Praxis, 2010(2), 176–190.
Keller, S. (2010) ‘Konkrete Erziehungsziele? : ‘Well-being’ von Kindern und seine normative Prämisse’, Neue Praxis, 2010(2), pp. 176–190.
S. Keller, “Konkrete Erziehungsziele? : “Well-being” von Kindern und seine normative Prämisse,” Neue Praxis, vol. 2010, no. 2, pp. 176–190, 2010.
KELLER, Samuel, 2010. Konkrete Erziehungsziele? : „Well-being“ von Kindern und seine normative Prämisse. Neue Praxis. 2010. Bd. 2010, Nr. 2, S. 176–190
Keller, Samuel. 2010. “Konkrete Erziehungsziele? : “Well-being” von Kindern und seine normative Prämisse.” Neue Praxis 2010 (2): 176–90.
Keller, Samuel. “Konkrete Erziehungsziele? : “Well-being” von Kindern und seine normative Prämisse.” Neue Praxis, vol. 2010, no. 2, 2010, pp. 176–90.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.