Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-4110
Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement |
Autor/-in: | Borghoff, Birgitta |
DOI: | 10.21256/zhaw-4110 |
Erschienen in: | Wirtschaftsmagazin |
Band(Heft): | 2011 |
Heft: | 17 |
Seite(n): | 24 |
Seiten bis: | 27 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stier Communications |
Verlag / Hrsg. Institution: | Weiningen |
ISSN: | 1664-2228 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Unternehmertum; zkm; Cultural entrepreneurship; Entrepreneurship |
Fachgebiet (DDC): | 306: Kultur 338: Produktion |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2732 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Kulturmanagement (ZKM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
2017_Borghoff_Culturepreneurship_Interview_Wirtschaftsmagazin.pdf | 1.08 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Borghoff, B. (2011). Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement. Wirtschaftsmagazin, 2011(17), 24–27. https://doi.org/10.21256/zhaw-4110
Borghoff, B. (2011) ‘Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement’, Wirtschaftsmagazin, 2011(17), pp. 24–27. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4110.
B. Borghoff, “Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement,” Wirtschaftsmagazin, vol. 2011, no. 17, pp. 24–27, 2011, doi: 10.21256/zhaw-4110.
BORGHOFF, Birgitta, 2011. Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement. Wirtschaftsmagazin. 2011. Bd. 2011, Nr. 17, S. 24–27. DOI 10.21256/zhaw-4110
Borghoff, Birgitta. 2011. “Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement.” Wirtschaftsmagazin 2011 (17): 24–27. https://doi.org/10.21256/zhaw-4110.
Borghoff, Birgitta. “Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement.” Wirtschaftsmagazin, vol. 2011, no. 17, 2011, pp. 24–27, https://doi.org/10.21256/zhaw-4110.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.