Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-4093
Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Change Management im Kulturbetrieb : von der Kulturmarke Avo Session Basel zum Brand BALOISE SESSION - ein Interview mit Beatrice Stirnimann (CEO) |
Autor/-in: | Borghoff, Birgitta |
DOI: | 10.21256/zhaw-4093 |
Erschienen in: | KM - das Magazin von Kulturmanagement Network |
Band(Heft): | 2014 |
Heft: | 86 |
Seite(n): | 31 |
Seiten bis: | 32 |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Verlag / Hrsg. Institution: | KM Kulturmanagement Network |
Verlag / Hrsg. Institution: | Weimar |
ISSN: | 1610-2371 1863-9666 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Musik; Change Management; Kultur; Branding |
Fachgebiet (DDC): | 306: Kultur 658.4: Leitendes Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2726 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Kulturmanagement (ZKM) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | Aufbau und Entwicklung des Kulturmanagement Network in der Region Schweiz |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
2014_Borghoff_Change Management im Kulturbetrieb_Inteview_KM-Network.pdf | 153.96 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Borghoff, B. (2014). Change Management im Kulturbetrieb : von der Kulturmarke Avo Session Basel zum Brand BALOISE SESSION - ein Interview mit Beatrice Stirnimann (CEO). KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 2014(86), 31–32. https://doi.org/10.21256/zhaw-4093
Borghoff, B. (2014) ‘Change Management im Kulturbetrieb : von der Kulturmarke Avo Session Basel zum Brand BALOISE SESSION - ein Interview mit Beatrice Stirnimann (CEO)’, KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 2014(86), pp. 31–32. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4093.
B. Borghoff, “Change Management im Kulturbetrieb : von der Kulturmarke Avo Session Basel zum Brand BALOISE SESSION - ein Interview mit Beatrice Stirnimann (CEO),” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 2014, no. 86, pp. 31–32, 2014, doi: 10.21256/zhaw-4093.
BORGHOFF, Birgitta, 2014. Change Management im Kulturbetrieb : von der Kulturmarke Avo Session Basel zum Brand BALOISE SESSION - ein Interview mit Beatrice Stirnimann (CEO). KM - das Magazin von Kulturmanagement Network. 2014. Bd. 2014, Nr. 86, S. 31–32. DOI 10.21256/zhaw-4093
Borghoff, Birgitta. 2014. “Change Management im Kulturbetrieb : von der Kulturmarke Avo Session Basel zum Brand BALOISE SESSION - ein Interview mit Beatrice Stirnimann (CEO).” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network 2014 (86): 31–32. https://doi.org/10.21256/zhaw-4093.
Borghoff, Birgitta. “Change Management im Kulturbetrieb : von der Kulturmarke Avo Session Basel zum Brand BALOISE SESSION - ein Interview mit Beatrice Stirnimann (CEO).” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 2014, no. 86, 2014, pp. 31–32, https://doi.org/10.21256/zhaw-4093.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.