Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-266
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus
Autor/-in: Alder, Simone
DOI: 10.21256/zhaw-266
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/266
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Alder_Ergotherapie_BA_09.pdf665.87 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Alder, S. (2009). Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-266
Alder, S. (2009) Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-266.
S. Alder, “Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-266.
ALDER, Simone, 2009. Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Alder, Simone. 2009. “Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-266.
Alder, Simone. Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-266.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.