Publikationstyp: Rezension
Titel: Necknig, Andreas Thomas: Schreibkonferenz versus traditionelle Aufsatzdidaktik : eine empirische Untersuchung. – Hamburg: Kovač, 2012. 229 S., Ill. (Schriftenreihe Studien zur Germanistik; 44) ISBN 978-3-8300-6402-2
Autor/-in: Kleinberger, Ulla
Erschienen in: Germanistik : internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Barner, Wilfried
Erhart, Walter
Grubmüller, Klaus
Janota, Johannes
Kämper, Heidrun
Kilian, Jörg
Kimmich, Dorothee
Lubkoll, Christine
Schneider, Sabine
Band(Heft): 54
Heft: 3-4
Seite(n): 307
Erscheinungsdatum: 2013
ISSN: 0016-8912
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Linguistik; Schreibdidaktik; Aufsatz; Rezension
Fachgebiet (DDC): 418.0071: Sprachdidaktik
808: Rhetorik und Schreiben
Weitere Angaben: Edition Niemeyer
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2643
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kleinberger, U. (2013). Necknig, Andreas Thomas: Schreibkonferenz versus traditionelle Aufsatzdidaktik : eine empirische Untersuchung. – Hamburg: Kovač, 2012. 229 S., Ill. (Schriftenreihe Studien zur Germanistik; 44) ISBN 978-3-8300-6402-2. Germanistik : internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen, 54(3-4), 307.
Kleinberger, U. (2013) ‘Necknig, Andreas Thomas: Schreibkonferenz versus traditionelle Aufsatzdidaktik : eine empirische Untersuchung. – Hamburg: Kovač, 2012. 229 S., Ill. (Schriftenreihe Studien zur Germanistik; 44) ISBN 978-3-8300-6402-2’, Germanistik : internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen. Edited by W. Barner et al., 54(3-4), p. 307.
U. Kleinberger, “Necknig, Andreas Thomas: Schreibkonferenz versus traditionelle Aufsatzdidaktik : eine empirische Untersuchung. – Hamburg: Kovač, 2012. 229 S., Ill. (Schriftenreihe Studien zur Germanistik; 44) ISBN 978-3-8300-6402-2,” Germanistik : internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen, vol. 54, no. 3-4, p. 307, 2013.
KLEINBERGER, Ulla, 2013. Necknig, Andreas Thomas: Schreibkonferenz versus traditionelle Aufsatzdidaktik : eine empirische Untersuchung. – Hamburg: Kovač, 2012. 229 S., Ill. (Schriftenreihe Studien zur Germanistik; 44) ISBN 978-3-8300-6402-2. Wilfried BARNER, Walter ERHART, Klaus GRUBMÜLLER, Johannes JANOTA, Heidrun KÄMPER, Jörg KILIAN, Dorothee KIMMICH, Christine LUBKOLL und Sabine SCHNEIDER (Hrsg.), Germanistik : internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen. 2013. Bd. 54, Nr. 3-4, S. 307
Kleinberger, Ulla. 2013. “Necknig, Andreas Thomas: Schreibkonferenz versus traditionelle Aufsatzdidaktik : eine empirische Untersuchung. – Hamburg: Kovač, 2012. 229 S., Ill. (Schriftenreihe Studien zur Germanistik; 44) ISBN 978-3-8300-6402-2.” Edited by Wilfried Barner, Walter Erhart, Klaus Grubmüller, Johannes Janota, Heidrun Kämper, Jörg Kilian, Dorothee Kimmich, Christine Lubkoll, and Sabine Schneider. Germanistik : internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen 54 (3-4): 307.
Kleinberger, Ulla. “Necknig, Andreas Thomas: Schreibkonferenz versus traditionelle Aufsatzdidaktik : eine empirische Untersuchung. – Hamburg: Kovač, 2012. 229 S., Ill. (Schriftenreihe Studien zur Germanistik; 44) ISBN 978-3-8300-6402-2.” Germanistik : internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen, edited by Wilfried Barner et al., vol. 54, no. 3-4, 2013, p. 307.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.