Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Lucco, Andreas | - |
dc.contributor.author | Rüeger, Brian | - |
dc.contributor.author | Fuchs, Rainer | - |
dc.contributor.author | Ergenzinger, Rudolf | - |
dc.contributor.author | Thommen, Jean Paul | - |
dc.date.accessioned | 2018-02-05T15:52:52Z | - |
dc.date.available | 2018-02-05T15:52:52Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-03909-346-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2635 | - |
dc.format.extent | 221 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Versus | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben | de_CH |
dc.type | Buch | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
zhaw.edition | 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Lucco, A., Rüeger, B., Fuchs, R., Ergenzinger, R., & Thommen, J. P. (2017). Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben (5., überarbeitete und aktualisierte Auflage). Versus.
Lucco, A. et al. (2017) Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben. 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Zürich: Versus.
A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J. P. Thommen, Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben, 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Zürich: Versus, 2017.
LUCCO, Andreas, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean Paul THOMMEN, 2017. Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben. 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Zürich: Versus. ISBN 978-3-03909-346-5
Lucco, Andreas, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean Paul Thommen. 2017. Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben. 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Zürich: Versus.
Lucco, Andreas, et al. Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben. 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Versus, 2017.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.