Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLucco, Andreas-
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorFuchs, Rainer-
dc.contributor.authorErgenzinger, Rudolf-
dc.contributor.authorThommen, Jean Paul-
dc.date.accessioned2018-02-05T15:52:52Z-
dc.date.available2018-02-05T15:52:52Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.isbn978-3-03909-346-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2635-
dc.format.extent221de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVersusde_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleMarketing : Konzepte, Instrumente, Aufgabende_CH
dc.typeBuchde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.edition5., überarbeitete und aktualisierte Auflagede_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Lucco, A., Rüeger, B., Fuchs, R., Ergenzinger, R., & Thommen, J. P. (2017). Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben (5., überarbeitete und aktualisierte Auflage). Versus.
Lucco, A. et al. (2017) Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben. 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Zürich: Versus.
A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J. P. Thommen, Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben, 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Zürich: Versus, 2017.
LUCCO, Andreas, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean Paul THOMMEN, 2017. Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben. 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Zürich: Versus. ISBN 978-3-03909-346-5
Lucco, Andreas, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean Paul Thommen. 2017. Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben. 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Zürich: Versus.
Lucco, Andreas, et al. Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben. 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Versus, 2017.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.