Publikationstyp: Vorlesung
Titel: Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022
Autor/-in: Suter, Lilian
et. al: No
Erscheinungsdatum: 2022
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302.23: Medien
305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
Weitere Angaben: Gastvorlesung in einer Lehrveranstaltung des Masterstudiengangs «Fachdidaktik Medien und Informatik» an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Modul «Fachdidaktische Forschung und Entwicklung».
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26272
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: JAMES-Studie
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Suter, L. (2022). Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022.
Suter, L. (2022) Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022.
L. Suter, Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022. 2022.
SUTER, Lilian, 2022. Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022
Suter, Lilian. 2022. Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022.
Suter, Lilian. Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022. 2022.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.