Publikationstyp: | Vorlesung |
Titel: | Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022 |
Autor/-in: | Suter, Lilian |
et. al: | No |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 302.23: Medien 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) |
Weitere Angaben: | Gastvorlesung in einer Lehrveranstaltung des Masterstudiengangs «Fachdidaktik Medien und Informatik» an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Modul «Fachdidaktische Forschung und Entwicklung». |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26272 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | JAMES-Studie |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Suter, L. (2022). Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022.
Suter, L. (2022) Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022.
L. Suter, Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022. 2022.
SUTER, Lilian, 2022. Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022
Suter, Lilian. 2022. Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022.
Suter, Lilian. Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022. 2022.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.