Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKleinberger, Ulla-
dc.date.accessioned2018-02-05T10:30:51Z-
dc.date.available2018-02-05T10:30:51Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2599-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaftde_CH
dc.relation.ispartofseriesMedienwissenschaft Schweizde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectBerichterstattungde_CH
dc.subjectAngewandte Textlinguistikde_CH
dc.subjectAngewandte Gesprächslinguistikde_CH
dc.subjectWirtschaftskommunikationde_CH
dc.subjectMedienwissenschaftende_CH
dc.subject.ddc302: Soziale Interaktionde_CH
dc.subject.ddc330: Wirtschaftde_CH
dc.titleMediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internetde_CH
dc.typeKonferenz: Paperde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.conference.detailsSGKM-Jahrestagung 2004, Bern, 2.-3. April 2004de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end115de_CH
zhaw.pages.start109de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.title.proceedingsProbleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004de_CH
zhaw.webfeedAngewandte Text- und Gesprächslinguistikde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kleinberger, U. (2004). Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet [Conference paper]. Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 109–115.
Kleinberger, U. (2004) ‘Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet’, in Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft, pp. 109–115.
U. Kleinberger, “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet,” in Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 2004, pp. 109–115.
KLEINBERGER, Ulla, 2004. Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet. In: Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004. Conference paper. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft. 2004. S. 109–115
Kleinberger, Ulla. 2004. “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet.” Conference paper. In Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 109–15. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Kleinberger, Ulla. “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet.” Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft, 2004, pp. 109–15.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.