Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet
Autor/-in: Kleinberger, Ulla
Tagungsband: Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004
Seite(n): 109
Seiten bis: 115
Angaben zur Konferenz: SGKM-Jahrestagung 2004, Bern, 2.-3. April 2004
Erscheinungsdatum: 2004
Reihe: Medienwissenschaft Schweiz
Verlag / Hrsg. Institution: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Berichterstattung; Angewandte Textlinguistik; Angewandte Gesprächslinguistik; Wirtschaftskommunikation; Medienwissenschaften
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
330: Wirtschaft
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2599
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kleinberger, U. (2004). Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet [Conference paper]. Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 109–115.
Kleinberger, U. (2004) ‘Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet’, in Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft, pp. 109–115.
U. Kleinberger, “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet,” in Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 2004, pp. 109–115.
KLEINBERGER, Ulla, 2004. Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet. In: Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004. Conference paper. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft. 2004. S. 109–115
Kleinberger, Ulla. 2004. “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet.” Conference paper. In Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 109–15. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Kleinberger, Ulla. “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet.” Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft, 2004, pp. 109–15.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.