Publikationstyp: | Konferenz: Paper |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet |
Autor/-in: | Kleinberger, Ulla |
Tagungsband: | Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004 |
Seite(n): | 109 |
Seiten bis: | 115 |
Angaben zur Konferenz: | SGKM-Jahrestagung 2004, Bern, 2.-3. April 2004 |
Erscheinungsdatum: | 2004 |
Reihe: | Medienwissenschaft Schweiz |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft |
Verlag / Hrsg. Institution: | Bern |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Berichterstattung; Angewandte Textlinguistik; Angewandte Gesprächslinguistik; Wirtschaftskommunikation; Medienwissenschaften |
Fachgebiet (DDC): | 302: Soziale Interaktion 330: Wirtschaft |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2599 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kleinberger, U. (2004). Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet [Conference paper]. Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 109–115.
Kleinberger, U. (2004) ‘Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet’, in Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft, pp. 109–115.
U. Kleinberger, “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet,” in Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 2004, pp. 109–115.
KLEINBERGER, Ulla, 2004. Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet. In: Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004. Conference paper. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft. 2004. S. 109–115
Kleinberger, Ulla. 2004. “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet.” Conference paper. In Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 109–15. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Kleinberger, Ulla. “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet.” Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft, 2004, pp. 109–15.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.