Publication type: | Conference paper |
Type of review: | Not specified |
Title: | Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet |
Authors: | Kleinberger, Ulla |
Proceedings: | Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004 |
Page(s): | 109 |
Pages to: | 115 |
Conference details: | SGKM-Jahrestagung 2004, Bern, 2.-3. April 2004 |
Issue Date: | 2004 |
Series: | Medienwissenschaft Schweiz |
Publisher / Ed. Institution: | Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft |
Publisher / Ed. Institution: | Bern |
Language: | German |
Subjects: | Berichterstattung; Angewandte Textlinguistik; Angewandte Gesprächslinguistik; Wirtschaftskommunikation; Medienwissenschaften |
Subject (DDC): | 302: Social interaction 330: Economics |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2599 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Translation and Interpreting (IUED) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Kleinberger, U. (2004). Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet [Conference paper]. Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 109–115.
Kleinberger, U. (2004) ‘Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet’, in Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft, pp. 109–115.
U. Kleinberger, “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet,” in Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 2004, pp. 109–115.
KLEINBERGER, Ulla, 2004. Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet. In: Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004. Conference paper. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft. 2004. S. 109–115
Kleinberger, Ulla. 2004. “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet.” Conference paper. In Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 109–15. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Kleinberger, Ulla. “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet.” Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft, 2004, pp. 109–15.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.