Publication type: Conference paper
Type of review: Not specified
Title: Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet
Authors: Kleinberger, Ulla
Proceedings: Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004
Page(s): 109
Pages to: 115
Conference details: SGKM-Jahrestagung 2004, Bern, 2.-3. April 2004
Issue Date: 2004
Series: Medienwissenschaft Schweiz
Publisher / Ed. Institution: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft
Publisher / Ed. Institution: Bern
Language: German
Subjects: Berichterstattung; Angewandte Textlinguistik; Angewandte Gesprächslinguistik; Wirtschaftskommunikation; Medienwissenschaften
Subject (DDC): 302: Social interaction
330: Economics
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2599
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Translation and Interpreting (IUED)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Kleinberger, U. (2004). Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet [Conference paper]. Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 109–115.
Kleinberger, U. (2004) ‘Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet’, in Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft, pp. 109–115.
U. Kleinberger, “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet,” in Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 2004, pp. 109–115.
KLEINBERGER, Ulla, 2004. Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet. In: Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004. Conference paper. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft. 2004. S. 109–115
Kleinberger, Ulla. 2004. “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet.” Conference paper. In Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, 109–15. Bern: Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Kleinberger, Ulla. “Mediale Einbettung von Textsorten und von Texten am Beispiel von Laien und Experten in der Wirtschaftsberichterstattung am Fernsehen und im Internet.” Probleme der Wirtschaftskommunikation : Tagung der SGKM vom 2./3. April 2004, Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft, 2004, pp. 109–15.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.