Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen
Autor/-in: Kleinberger Günther, Ulla
Erschienen in: Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Thimm, Caja
Seite(n): 36
Seiten bis: 51
Erscheinungsdatum: 2002
Reihe: Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft
Reihenzählung: 1
Verlag / Hrsg. Institution: Peter Lang
Verlag / Hrsg. Institution: Frankfurt am Main
ISBN: 9783631366271
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Medienlinguistik; Angewandte Textlinguistik; Angewandte Gesprächslinguistik; Unternehmenskommunikation
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2581
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kleinberger Günther, U. (2002). Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen. In C. Thimm (ed.), Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien (pp. 36–51). Peter Lang.
Kleinberger Günther, U. (2002) ‘Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen’, in C. Thimm (ed.) Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 36–51.
U. Kleinberger Günther, “Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen,” in Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien, C. Thimm, Ed. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2002, pp. 36–51.
KLEINBERGER GÜNTHER, Ulla, 2002. Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen. In: Caja THIMM (Hrsg.), Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 36–51. ISBN 9783631366271
Kleinberger Günther, Ulla. 2002. “Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen.” In Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien, edited by Caja Thimm, 36–51. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Kleinberger Günther, Ulla. “Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, Erfahrungen.” Unternehmenskommunikation offline/online : Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien, edited by Caja Thimm, Peter Lang, 2002, pp. 36–51.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.