Publikationstyp: Rezension
Titel: Besprechungen
Autor/-in: Gredig, Daniel
Wilhelm, Elena
Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogik
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Beltz Juventa
Heft: 5
Seite(n): 770
Seiten bis: 778
Erscheinungsdatum: 2004
Rezensiertes Werk: Erika Steinert/Gisela Thiele: Sozialarbeitsforschung für Studium und Praxis : Einführung in die qualitativen und quantitativen Methoden. Köln, Fortis 2001; Hanne Schaffer: Empirische Sozialforschung für die Soziale Arbeit : eine Einführung. Freiburg im Breisgau, Lambertus 2002; Hans-Uwe Otto/Gertrud Oelerich/Heinz-Günther Micheel (Hrsg.): Empirische Forschung und Soziale Arbeit : ein Lehr- und Arbeitsbuch. München/Unterschleißheim, Wolters Kluwer/Luchterhand 2003; Cornelia Schweppe (Hrsg.): Qualitative Forschung in der Sozialpädagogik. Opladen, Leske + Budrich 2003
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2580
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Rektorat und Ressorts
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Rektorat und Ressorts

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Gredig, D., & Wilhelm, E. (2004). Besprechungen. Zeitschrift für Pädagogik, 5, 770–778.
Gredig, D. and Wilhelm, E. (2004) ‘Besprechungen’, Zeitschrift für Pädagogik. Edited by Beltz Juventa, (5), pp. 770–778.
D. Gredig and E. Wilhelm, “Besprechungen,” Zeitschrift für Pädagogik, no. 5, pp. 770–778, 2004.
GREDIG, Daniel und Elena WILHELM, 2004. Besprechungen. Beltz Juventa (Hrsg.), Zeitschrift für Pädagogik. 2004. Nr. 5, S. 770–778
Gredig, Daniel, and Elena Wilhelm. 2004. “Besprechungen.” Edited by Beltz Juventa. Zeitschrift für Pädagogik, no. 5: 770–78.
Gredig, Daniel, and Elena Wilhelm. “Besprechungen.” Zeitschrift für Pädagogik, edited by Beltz Juventa, no. 5, 2004, pp. 770–78.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.