Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik
Autor/-in: Spiegel, Carmen
Kleinberger-Günther, Ulla
Erschienen in: Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Spiegel, Carmen
Vogt, Rüdiger
Seite(n): 187
Seiten bis: 199
Erscheinungsdatum: 2006
Verlag / Hrsg. Institution: Schneider-Verlag Hohengehren
Verlag / Hrsg. Institution: Baltmannsweiler
ISBN: 978-3-8340-0141-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Medienlinguistik; Angewandte Textlinguistik; Angewandte Gesprächslinguistik; Schreiben; Didaktik
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
808: Rhetorik und Schreiben
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2564
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Spiegel, C., & Kleinberger-Günther, U. (2006). Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik. In C. Spiegel & R. Vogt (eds.), Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht (pp. 187–199). Schneider-Verlag Hohengehren.
Spiegel, C. and Kleinberger-Günther, U. (2006) ‘Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik’, in C. Spiegel and R. Vogt (eds) Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 187–199.
C. Spiegel and U. Kleinberger-Günther, “Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik,” in Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht, C. Spiegel and R. Vogt, Eds. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 187–199.
SPIEGEL, Carmen und Ulla KLEINBERGER-GÜNTHER, 2006. Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik. In: Carmen SPIEGEL und Rüdiger VOGT (Hrsg.), Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 187–199. ISBN 978-3-8340-0141-2
Spiegel, Carmen, and Ulla Kleinberger-Günther. 2006. “Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik.” In Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht, edited by Carmen Spiegel and Rüdiger Vogt, 187–99. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Spiegel, Carmen, and Ulla Kleinberger-Günther. “Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik.” Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht, edited by Carmen Spiegel and Rüdiger Vogt, Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 187–99.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.