Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-25551
Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022»
Autor/-in: Fischer, Damaris
Schmidli, Fabienne
et. al: No
DOI: 10.21256/zhaw-25551
Erschienen in: KM - das Magazin von Kulturmanagement Network
Band(Heft): 2022
Heft: 166
Seite(n): 95
Seiten bis: 100
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: KM Kulturmanagement Network
ISSN: 1610-2371
1863-9666
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 306: Kultur
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/25551
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Kulturmanagement (ZKM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2022_Fischer-Schmidli_Kultursponsoring-wird-interessanter-für-Unternehmen_KM.pdf509.34 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Fischer, D., & Schmidli, F. (2022). Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022». KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 2022(166), 95–100. https://doi.org/10.21256/zhaw-25551
Fischer, D. and Schmidli, F. (2022) ‘Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022»’, KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 2022(166), pp. 95–100. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-25551.
D. Fischer and F. Schmidli, “Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022»,” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 2022, no. 166, pp. 95–100, 2022, doi: 10.21256/zhaw-25551.
FISCHER, Damaris und Fabienne SCHMIDLI, 2022. Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022». KM - das Magazin von Kulturmanagement Network. 2022. Bd. 2022, Nr. 166, S. 95–100. DOI 10.21256/zhaw-25551
Fischer, Damaris, and Fabienne Schmidli. 2022. “Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022».” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network 2022 (166): 95–100. https://doi.org/10.21256/zhaw-25551.
Fischer, Damaris, and Fabienne Schmidli. “Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022».” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 2022, no. 166, 2022, pp. 95–100, https://doi.org/10.21256/zhaw-25551.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.