Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorForrer Kasteel, Esther-
dc.contributor.authorMarkwalder, Sonja-
dc.contributor.authorParpan-Blaser, Anne-
dc.contributor.authorWilhelm, Elena-
dc.date.accessioned2018-02-01T09:38:02Z-
dc.date.available2018-02-01T09:38:02Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.issn0342-9857de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2508-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherNeue Praxisde_CH
dc.relation.ispartofNeue Praxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.titleTheoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklungde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementRektorat und Ressortsde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end229de_CH
zhaw.pages.start213de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume38de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen Rektorat und Ressorts

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Forrer Kasteel, E., Markwalder, S., Parpan-Blaser, A., & Wilhelm, E. (2008). Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung. Neue Praxis, 38(2), 213–229.
Forrer Kasteel, E. et al. (2008) ‘Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung’, Neue Praxis, 38(2), pp. 213–229.
E. Forrer Kasteel, S. Markwalder, A. Parpan-Blaser, and E. Wilhelm, “Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung,” Neue Praxis, vol. 38, no. 2, pp. 213–229, 2008.
FORRER KASTEEL, Esther, Sonja MARKWALDER, Anne PARPAN-BLASER und Elena WILHELM, 2008. Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung. Neue Praxis. 2008. Bd. 38, Nr. 2, S. 213–229
Forrer Kasteel, Esther, Sonja Markwalder, Anne Parpan-Blaser, and Elena Wilhelm. 2008. “Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung.” Neue Praxis 38 (2): 213–29.
Forrer Kasteel, Esther, et al. “Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung.” Neue Praxis, vol. 38, no. 2, 2008, pp. 213–29.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.