Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSomm, Irene-
dc.contributor.authorWilhelm, Elena-
dc.date.accessioned2018-02-01T09:29:38Z-
dc.date.available2018-02-01T09:29:38Z-
dc.date.issued1997-
dc.identifier.isbn3-908701-08-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2500-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUVKde_CH
dc.relation.ispartofseriesKollegiumde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleForschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schulede_CH
dc.typeKonferenz: Paperde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementRektorat und Ressortsde_CH
zhaw.publisher.placeSt.Gallende_CH
zhaw.conference.detailsGemeinsamer Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, St. Gallen, 3.-5. Oktober 1996de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end368de_CH
zhaw.pages.start335de_CH
zhaw.parentwork.editorBeck, Erwin-
zhaw.parentwork.editorGuldimann, Titus-
zhaw.parentwork.editorZutavern, Michael-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number4de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
zhaw.title.proceedingsLernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschungde_CH
Appears in collections:Publikationen Rektorat und Ressorts

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Somm, I., & Wilhelm, E. (1997). Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule [Conference paper]. In E. Beck, T. Guldimann, & M. Zutavern (eds.), Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (pp. 335–368). UVK.
Somm, I. and Wilhelm, E. (1997) ‘Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule’, in E. Beck, T. Guldimann, and M. Zutavern (eds) Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung. St.Gallen: UVK, pp. 335–368.
I. Somm and E. Wilhelm, “Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule,” in Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, 1997, pp. 335–368.
SOMM, Irene und Elena WILHELM, 1997. Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule. In: Erwin BECK, Titus GULDIMANN und Michael ZUTAVERN (Hrsg.), Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung. Conference paper. St.Gallen: UVK. 1997. S. 335–368. ISBN 3-908701-08-2
Somm, Irene, and Elena Wilhelm. 1997. “Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule.” Conference paper. In Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, edited by Erwin Beck, Titus Guldimann, and Michael Zutavern, 335–68. St.Gallen: UVK.
Somm, Irene, and Elena Wilhelm. “Forschendes Lernen am Fall als Voraussetzung eines situationsspezifischen Praxisverstehens in der Lebenswelt Schule.” Lernkultur im Wandel : Tagungsband der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung und der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung, edited by Erwin Beck et al., UVK, 1997, pp. 335–68.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.