Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-25001
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Wyss, Saskia | - |
dc.contributor.author | Demiriz, Umut | - |
dc.contributor.author | Fuchs, Rainer | - |
dc.date.accessioned | 2022-05-19T11:37:05Z | - |
dc.date.available | 2022-05-19T11:37:05Z | - |
dc.date.issued | 2021 | - |
dc.identifier.uri | https://www.zhaw.ch/storage/sml/institute-zentren/imm/studien/2021-08-19-ZHAW-SML-PIM-Studie.pdf | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/25001 | - |
dc.format.extent | 41 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Produktmanagement | de_CH |
dc.subject | Datenanalyse | de_CH |
dc.subject | Wertschöpfung | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Werttreiber Product Information Management (PIM) : wie PIM aus produktbezogenen Daten greifbaren Nutzen macht | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Winterthur | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-25001 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Marketing |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2021_Fuchs-etal_Werttreiber-PIM.pdf | 50.09 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Wyss, S., Demiriz, U., & Fuchs, R. (2021). Werttreiber Product Information Management (PIM) : wie PIM aus produktbezogenen Daten greifbaren Nutzen macht. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-25001
Wyss, S., Demiriz, U. and Fuchs, R. (2021) Werttreiber Product Information Management (PIM) : wie PIM aus produktbezogenen Daten greifbaren Nutzen macht. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-25001.
S. Wyss, U. Demiriz, and R. Fuchs, “Werttreiber Product Information Management (PIM) : wie PIM aus produktbezogenen Daten greifbaren Nutzen macht,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2021. doi: 10.21256/zhaw-25001.
WYSS, Saskia, Umut DEMIRIZ und Rainer FUCHS, 2021. Werttreiber Product Information Management (PIM) : wie PIM aus produktbezogenen Daten greifbaren Nutzen macht [online]. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Verfügbar unter: https://www.zhaw.ch/storage/sml/institute-zentren/imm/studien/2021-08-19-ZHAW-SML-PIM-Studie.pdf
Wyss, Saskia, Umut Demiriz, and Rainer Fuchs. 2021. “Werttreiber Product Information Management (PIM) : wie PIM aus produktbezogenen Daten greifbaren Nutzen macht.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-25001.
Wyss, Saskia, et al. Werttreiber Product Information Management (PIM) : wie PIM aus produktbezogenen Daten greifbaren Nutzen macht. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2021, https://doi.org/10.21256/zhaw-25001.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.