Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung
Autor/-in: Gredig, Daniel
Wilhelm, Elena
Erschienen in: Zeitschrift für pädagogische Historiographie
Band(Heft): 6
Heft: 2
Seite(n): 32
Seiten bis: 37
Erscheinungsdatum: 2000
Verlag / Hrsg. Institution: Pestalozzianum
ISSN: 1424-845X
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2499
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Rektorat und Ressorts
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Rektorat und Ressorts

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Gredig, D., & Wilhelm, E. (2000). Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung. Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 6(2), 32–37.
Gredig, D. and Wilhelm, E. (2000) ‘Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung’, Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 6(2), pp. 32–37.
D. Gredig and E. Wilhelm, “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung,” Zeitschrift für pädagogische Historiographie, vol. 6, no. 2, pp. 32–37, 2000.
GREDIG, Daniel und Elena WILHELM, 2000. Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung. Zeitschrift für pädagogische Historiographie. 2000. Bd. 6, Nr. 2, S. 32–37
Gredig, Daniel, and Elena Wilhelm. 2000. “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung.” Zeitschrift für pädagogische Historiographie 6 (2): 32–37.
Gredig, Daniel, and Elena Wilhelm. “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung.” Zeitschrift für pädagogische Historiographie, vol. 6, no. 2, 2000, pp. 32–37.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.