Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung |
Autor/-in: | Gredig, Daniel Wilhelm, Elena |
Erschienen in: | Zeitschrift für pädagogische Historiographie |
Band(Heft): | 6 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 32 |
Seiten bis: | 37 |
Erscheinungsdatum: | 2000 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Pestalozzianum |
ISSN: | 1424-845X |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2499 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Rektorat und Ressorts |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Rektorat und Ressorts |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Gredig, D., & Wilhelm, E. (2000). Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung. Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 6(2), 32–37.
Gredig, D. and Wilhelm, E. (2000) ‘Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung’, Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 6(2), pp. 32–37.
D. Gredig and E. Wilhelm, “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung,” Zeitschrift für pädagogische Historiographie, vol. 6, no. 2, pp. 32–37, 2000.
GREDIG, Daniel und Elena WILHELM, 2000. Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung. Zeitschrift für pädagogische Historiographie. 2000. Bd. 6, Nr. 2, S. 32–37
Gredig, Daniel, and Elena Wilhelm. 2000. “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung.” Zeitschrift für pädagogische Historiographie 6 (2): 32–37.
Gredig, Daniel, and Elena Wilhelm. “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung.” Zeitschrift für pädagogische Historiographie, vol. 6, no. 2, 2000, pp. 32–37.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.