Publication type: | Book part |
Type of review: | Peer review (abstract) |
Title: | Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile |
Authors: | Hangartner, Stefanie Fehlmann, Fiona |
et. al: | No |
DOI: | 10.5771/9783845289601-275 |
Published in: | Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz |
Editors of the parent work: | Krone, Jan Gebesmair, Andreas |
Page(s): | 275 |
Pages to: | 290 |
Issue Date: | 2019 |
Series: | Medienstrukturen |
Series volume: | 14 |
Publisher / Ed. Institution: | Nomos |
Publisher / Ed. Institution: | Baden-Baden |
ISBN: | 978-3-8487-4811-2 978-3-8452-8960-1 |
Language: | German |
Subjects: | Public service media; Legitimacy; Service public; Medien; Finanzierung; Legitimität; Gebühren; Radio; Fernsehen |
Subject (DDC): | 302.23: Media |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24894 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Applied Media Studies (IAM) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Hangartner, S., & Fehlmann, F. (2019). Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile. In J. Krone & A. Gebesmair (eds.), Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz (pp. 275–290). Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845289601-275
Hangartner, S. and Fehlmann, F. (2019) ‘Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile’, in J. Krone and A. Gebesmair (eds) Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baden-Baden: Nomos, pp. 275–290. Available at: https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
S. Hangartner and F. Fehlmann, “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile,” in Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, J. Krone and A. Gebesmair, Eds. Baden-Baden: Nomos, 2019, pp. 275–290. doi: 10.5771/9783845289601-275.
HANGARTNER, Stefanie und Fiona FEHLMANN, 2019. Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile. In: Jan KRONE und Andreas GEBESMAIR (Hrsg.), Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baden-Baden: Nomos. S. 275–290. ISBN 978-3-8487-4811-2
Hangartner, Stefanie, and Fiona Fehlmann. 2019. “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile.” In Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, edited by Jan Krone and Andreas Gebesmair, 275–90. Baden-Baden: Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
Hangartner, Stefanie, and Fiona Fehlmann. “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile.” Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, edited by Jan Krone and Andreas Gebesmair, Nomos, 2019, pp. 275–90, https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.