Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens
Autor/-in: Graf, Sandro
Rüeger, Brian
et. al: No
Erschienen in: Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis
Wyss, Saskia
Seite(n): 286
Seiten bis: 289
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: Versus
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-356-4
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24741
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.