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https://doi.org/10.21256/zhaw-22653
Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Servicekultur als Katalysator für Serviceinnovationen |
Authors: | Zimmermann, Anja Meierhofer, Jürg von dem Berge, Karina Schweiger, Lukas |
et. al: | No |
DOI: | 10.21256/zhaw-22653 |
Published in: | ServiceToday |
Volume(Issue): | 35 |
Issue: | 2 |
Page(s): | 72 |
Pages to: | 73 |
Issue Date: | 28-May-2021 |
Publisher / Ed. Institution: | Kundendienst-Verband Deutschland |
ISSN: | 1869-3024 |
Language: | German |
Subjects: | Service Innovation; Service Kultur; Service Design; Service Ecosystem |
Subject (DDC): | 658.406: Innovation management, change management |
Abstract: | Digitale Serviceinnovationen und die Servicetransformation ganzer Branchen sind in aller Munde. Sie versprechen vor allem für Industriegüterunternehmen langfristigen Erfolg im Wettbewerb. Ihre praktische Umsetzung fordert allerdings nicht nur strategische, technisch-konzeptionelle und strukturelle Veränderungen, sondern auch kulturelle Anpassungen von Unternehmen. Insbesondere die Weiterentwicklung der oft stark produktzentrierten Unternehmenskultur wird zu einer entscheidenden Erfolgskomponente. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22653 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Engineering |
Organisational Unit: | Institute of Data Analysis and Process Design (IDP) |
Published as part of the ZHAW project: | InnoEco |
Appears in collections: | Publikationen School of Engineering |
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File | Description | Size | Format | |
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Zimmermann, A., Meierhofer, J., von dem Berge, K., & Schweiger, L. (2021). Servicekultur als Katalysator für Serviceinnovationen. ServiceToday, 35(2), 72–73. https://doi.org/10.21256/zhaw-22653
Zimmermann, A. et al. (2021) ‘Servicekultur als Katalysator für Serviceinnovationen’, ServiceToday, 35(2), pp. 72–73. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-22653.
A. Zimmermann, J. Meierhofer, K. von dem Berge, and L. Schweiger, “Servicekultur als Katalysator für Serviceinnovationen,” ServiceToday, vol. 35, no. 2, pp. 72–73, May 2021, doi: 10.21256/zhaw-22653.
ZIMMERMANN, Anja, Jürg MEIERHOFER, Karina VON DEM BERGE und Lukas SCHWEIGER, 2021. Servicekultur als Katalysator für Serviceinnovationen. ServiceToday. 28 Mai 2021. Bd. 35, Nr. 2, S. 72–73. DOI 10.21256/zhaw-22653
Zimmermann, Anja, Jürg Meierhofer, Karina von dem Berge, and Lukas Schweiger. 2021. “Servicekultur als Katalysator für Serviceinnovationen.” ServiceToday 35 (2): 72–73. https://doi.org/10.21256/zhaw-22653.
Zimmermann, Anja, et al. “Servicekultur als Katalysator für Serviceinnovationen.” ServiceToday, vol. 35, no. 2, May 2021, pp. 72–73, https://doi.org/10.21256/zhaw-22653.
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