Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium |
Autor/-in: | Coenen, Christian Pfenninger, Mirjam von Felten, Daniel |
et. al: | No |
Erschienen in: | fmpro service |
Band(Heft): | 2018 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 12 |
Seiten bis: | 13 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | fmpro, Schweizerischer Verband für Facility Management und Maintenance |
ISSN: | 1664-6312 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Bildung; Facility Management |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung |
Zusammenfassung: | Kritisches Denken, Kommunikation, Kreativität und Kollaboration gelten allgemein als zentrale Schlüsselkompetenzen. Das IFM an der ZHAW geht neue Wege zur Stärkung dieser Kompetenzen im Facility Management. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22218 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Coenen, C., Pfenninger, M., & von Felten, D. (2018). Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium. fmpro service, 2018(3), 12–13.
Coenen, C., Pfenninger, M. and von Felten, D. (2018) ‘Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium’, fmpro service, 2018(3), pp. 12–13.
C. Coenen, M. Pfenninger, and D. von Felten, “Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium,” fmpro service, vol. 2018, no. 3, pp. 12–13, 2018.
COENEN, Christian, Mirjam PFENNINGER und Daniel VON FELTEN, 2018. Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium. fmpro service. 2018. Bd. 2018, Nr. 3, S. 12–13
Coenen, Christian, Mirjam Pfenninger, and Daniel von Felten. 2018. “Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium.” fmpro service 2018 (3): 12–13.
Coenen, Christian, et al. “Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium.” fmpro service, vol. 2018, no. 3, 2018, pp. 12–13.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.