Search


Results 1-10 of 66 (Search time: 0.036 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Customer Delight : die Treiber in der DienstleistungsbrancheMüller, Steffen; Vogt, Helen; Zaugg, Selina
2019Customer buying behavior of smartphones : a study of the customer buying behavior of smartphones by taking the example of Apple iOS and Android smartphonesBjörck, Albena; Bansal, Satschin; Jasiqi, Besfort
2021Vermarktung von nachhaltigen TechnologienHirzel, Martin; Graf, Christian Olivier; Weber, Matthias
2022Erfolgsfaktoren für einen internationalen Markteintritt eines Schweizer Robotik Start-upsBansal, Satschin; Gadgil, Maya; Widmer, Maurin
2021Der Einfluss von Social-Media-Aktivitäten auf den UnternehmenswertAffolter, Beat; Meyer, Julia; Cercamondi, Sandro
2021Event Experience Design : explorative Studie am Beispiel akademischer FachveranstaltungenSchäfer, Wolfgang; Zürn, Christine; Heidelberger, Severin
2018Motivations of Chinese rising middle-class consumers to purchase food onlineEnzmann, Patricia; Dela Cruz, Jeremy; Max, Charlène
2022«Rent my Rooftop» – Analyse, Requirements-Engineering und Design eines Startups : Requirements-Engineering der Webplattform «rentmyrooftop.ch» – wie können Menschen (als Anbieter und Nachfrager von Event-Locations, insbesondere Dachterrassen) optimal vernetzt werden?Moser, Adrian; Pannarakunnel, Jevin
2017Artificial Intelligence : Akzeptanz und Wahrnehmung von Chatbots im KundendienstRellstab, Rolf; Los, Caroline
2022Der Spagat zwischen Markenverjüngung und Markenauthentizität in Anbetracht des Generationenkonzepts : eine Untersuchung mit besonderer Berücksichtigung der Generation ZBächler, Jesse; Weschenfelder, Nina; Bytyqi, Arif