Search


Results 1-15 of 66 (Search time: 0.065 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2023Customer experiences for senior guests : challenges and opportunities for the hospitality industrySchäfer, Wolfgang; Simonis, Lisanne
2023Messenger Marketing : WhatsApp im Einsatz für die Kundenkommunikation in der BankbrancheZumstein, Darius; Manojlovic, Milica
2023Lokale versus internationale Marken im Schweizer Lebensmittelsektor : eine vergleichende Studie der Markenassoziationen und KaufabsichtenBächler, Jesse; Christensen, Jeppe Lambert
2023Digitale Zukunft von Publikumsmessen und Events in der DeutschschweizMerdzanovic, Adis; Balázs, Zsiborás
2023Alumni Customer Experience ManagementSchäfer, Wolfgang; Lila, Elsa
2022Erfolgsfaktoren für einen internationalen Markteintritt eines Schweizer Robotik Start-upsBansal, Satschin; Gadgil, Maya; Widmer, Maurin
2022«Rent my Rooftop» – Analyse, Requirements-Engineering und Design eines Startups : Requirements-Engineering der Webplattform «rentmyrooftop.ch» – wie können Menschen (als Anbieter und Nachfrager von Event-Locations, insbesondere Dachterrassen) optimal vernetzt werden?Moser, Adrian; Pannarakunnel, Jevin
2022Der Spagat zwischen Markenverjüngung und Markenauthentizität in Anbetracht des Generationenkonzepts : eine Untersuchung mit besonderer Berücksichtigung der Generation ZBächler, Jesse; Weschenfelder, Nina; Bytyqi, Arif
2022Untersuchung versteckter Preispromotionen zur Erhöhung der Kaufabsicht im E-CommerceHeim, Nina; Rozumowski, Anna; Tomasella, Sidney
2022«Throw a boomerang» : können neuartige, social-media-basierte Primärforschungsansätze die Marktforschung von heute revolutionieren?Vogt, Helen; Ackermann, Kurt Alexander; Brunn, Nicola S.
2022Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die ProduktwahrnehmungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Funk, Kathrin
2022Omnichannel marketing in art galleries for the next generation collectorZumstein, Darius; Di Brita, Tania; Schreiber, Sandra
2022Algorithmisches Influencer Marketing : inwiefern kann der Prozess des Influencer Marketings automatisiert werden?Seiler, Roger; Al Shaal, Ahmad
2022How to promote Swiss watches on Chinese social media platforms : impacts of influencer attributes on consumer's purchase intentionsYang Meier, Dong; Meraviglia, Flavio
2022Der Einfluss auf die Wiederkaufs- und Weiterempfehlungsabsicht von Hygiene- und Kosmetikprodukten in stationären Drogerien unter Berücksichtigung der Store Atmosphere sowie verschiedener Eigenmarken-QualitätsstufenAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Ramsperger, Ann-Sophie
Results 1-15 of 66 (Search time: 0.065 seconds).