Search


Results 166-180 of 561 (Search time: 0.06 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022The impact of resource base on performance : success factors of Swiss energy and environmental startupsMarchand, Christina; Volery, Thierry; Wagner, Alexander
2022Der Umgang mit Erbschaften und Legaten in NPOs unter Einbezug der involvierten Akteursgruppen : eine explorative StudieLabaronne, Leticia; Brunner Schmid, Karin; Fehr, Lea
2022How to promote Swiss watches on Chinese social media platforms : impacts of influencer attributes on consumer's purchase intentionsYang Meier, Dong; Meraviglia, Flavio
2022Einfluss der Direktzahlungen in der Schweizer Landwirtschaft auf die Umwelt : eine qualitative Analyse im Kontext der Sustainable Development GoalsBrunner Schmid, Karin; Wemyss, Devon; Marthaler, Nathanael
2022Do Google Search Indicators explain CDS spreads?Kaya, Orcun; Flühler, Claudia
2022Vom genetischen Fingerabdruck überführt : die Phänotypisierung und der Suchlauf nach Verwandtschaftsbezug in der Strafverfolgung – eine kritische Analyse der neuen GesetzgebungBrun, Simon; Studerus, Vanessa
2022Arbeitsrechtliche Problemstellungen bei MehrfachbeschäftigungenVögeli Galli, Nicole; Levratti, Gianluca
2022The post-COVID-19 world : an asymmetric boom, a crippled recovery, and the Ukraine crisisPosth, Jan-Alexander; Schnauss, Martin; Aydin, Zeynep
2022Die Zukunft der Seniorenbetreuung : eine Befragung basierend auf einer multilinearen ErzählungKeller, Thomas; Feltrin, Nicola Stefano
2022Assessing placement efficiency of photovoltaic installations using Mask R-CNNGavagnin, Elena; Gellrich, Mario; Bänziger, Tim Claude
2022Organisationale Agilität : Hindernisfaktoren in der Deutschschweizer Software- und IT-IndustrieMüller, Frithjof; Müller, Adrian W.; Brülisauer, Timothy
2022Die Monte-Carlo-Simulation in der Unternehmensbewertung : eine financial-modeling-basierte FallstudieAffolter, Beat; Häcker, Joachim; Palmer, Terence Larry
2022Der Einfluss auf die Wiederkaufs- und Weiterempfehlungsabsicht von Hygiene- und Kosmetikprodukten in stationären Drogerien unter Berücksichtigung der Store Atmosphere sowie verschiedener Eigenmarken-QualitätsstufenAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Ramsperger, Ann-Sophie
2022Markenbewertung : wie misst man den monetären Wert von «intangible assets»?Bächler, Jesse; Suvada, Adrienne; Lindemann, Alexandra Raphaela
2022To mEAT, or not to mEAT? : eine Analyse von Fleischersatzprodukten als Coping-Strategie bei Zielkonflikten von FleischkonsumFurchheim, Pia; Heim, Nina; Dünki, Julia
Results 166-180 of 561 (Search time: 0.06 seconds).