Search


Results 1-15 of 52 (Search time: 0.039 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2018Do analysts’ recommendations have investment value?Brunner, Hans; Sigg, Anita; Meck, Marie-Madeleine
2018Motivations of Chinese rising middle-class consumers to purchase food onlineEnzmann, Patricia; Dela Cruz, Jeremy; Max, Charlène
2018Regulierung “light“ für kleinere Banken? Chancen und Gefahren für den Finanzplatz SchweizZiegler, Suzanne; Hergersberg, Joshua
2018Motivation zum Craft Beer Konsum : eine Analyse nach dem Means-End-AnsatzRellstab, Rolf; Franchini, Luca
2018Is aviation finance part of the asset class infrastructure?Hohgardt, Holger; Olvany, Brian; Erny, Melanie
2018Storytelling as a tool for internal branding and knowledge management : ein Feldexperiment im Dienstleistungssektor über die Wirksamkeit von StorytellingHari, Jürg J.; Kaufmann, Andreas; Venosta, Sascha
2018Re-Minder : Nudging in der AssekuranzHari, Jürg J.; Bosshard, Hanspeter; Peter, Dominic
2018Chinese firms as strategic investors : a multi-case study about M&A business of Chinese enterprisesWu, Juan; Gartmann, Dominic Joël
2018Der Werteinfluss von EK-Erhöhungsankündigungen am Schweizer Aktienmarkt : eine empirische UntersuchungAffolter, Beat; Schweizer, Andreas; Kobelt, Jonas
2018Lobbying in der Kommission für Wirtschaft und Abgaben des Nationalrats : die Interessenbindungen der Kommissionsmitglieder und deren Einfluss auf den Gesetzgebungsprozess von 2003 bis 2017Ebnöther, Christoph; Schnurrenberger, Marco
2018Implikationen der Entsolidarisierung für das Geschäftsmodell der VersicherungsindustrieZeier Röschmann, Angela; Scheuner, Bojana
2018Markenemotionalisierung durch Musik im Schweizer LuxusuhrensegmentKübler, David Lucien; Bräm, Tobias
2018Technologie-Akzeptanz von Chatbots : eine Anwendung des UTAUT-ModellsKlaas, Michael; Rozumowski, Anna; Schwendener, Sarah
2018Industrie 4.0 - Strategischer Leitfaden für ein Maschinenbauunternehmen : Handlungsfelder und Nutzen im Kontext einer DigitalisierungsstrategieEhrat, Matthias; Rahn, Marc D.
2018Die Zukunft von Artificial Intelligence bei M&A-Transaktionen : können sich Tools, basierend auf Künstliche Intelligenz, bei der Due Diligence von M&A-Transaktionen durchsetzen?Braun, Markus; Bieri, Christoph; Nikolaidis, Stefanos
Results 1-15 of 52 (Search time: 0.039 seconds).