Search


Results 136-150 of 561 (Search time: 0.068 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022«Throw a boomerang» : können neuartige, social-media-basierte Primärforschungsansätze die Marktforschung von heute revolutionieren?Vogt, Helen; Ackermann, Kurt Alexander; Brunn, Nicola S.
2022Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die ProduktwahrnehmungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Funk, Kathrin
2022Implementation of Toyota-based kaizen in Swiss small and medium-sized enterprises : prerequisites and success factorsHeim, Edgar; Muff, Joris
2022Öffentliche Wahrnehmung von Negativemissionstechnologien in der Schweiz : eine Analyse anhand einer quantitativen UmfrageBoogen, Nina; Sutter, Daria
2022Das Konkursverfahren als Folge eines Organisationsmangels nach Art. 731b ORPasquier, Bruno; Rieder, Samuel
2022Welchen Einfluss hat künstliche Intelligenz auf die Prozesse einer radiologischen Praxis in der Schweiz?Angerer, Alfred; Escher, Achim; Widmer, Simone
2022Untersuchung der Konsumentenakzeptanz bezüglich der Anwendung von Bakteriophagen in der LebensmittelindustrieFurchheim, Pia; Fuchs, Rainer; Marentini, Sandro Leano Sidney
2022Anreize für stationäre Institutionen für Menschen mit Behinderung durch kantonale Leistungspauschalen : eine explorative AnalyseFuchs, Sandro; Meyer, Beatrice; Beerli, Ramon
2022Immersive, interactive Science-Fiction Prototyping : eine Evaluation am Use Case «Affective Computing und Freundschaft»Keller, Thomas; Brucker-Kley, Elke; Hilber, Flurina Luisa
2022Just Culture im schweizerischen KernenergierechtMüller, Reto; Spiess, Danai
2022Datensicherheit und Datenschutz : wie beeinflusst das Auslösen persönlicher Betroffenheit durch öffentlichen Medien das Verhalten der Menschen in Bezug auf das Teilen von sensiblen Daten im Internet?Pleger, Lyn Ellen; Kryeziu, Xhesika
2022Omnichannel marketing in art galleries for the next generation collectorZumstein, Darius; Di Brita, Tania; Schreiber, Sandra
2022Responsible Digital Innovation : zur Implementierung von digitalethischer Verantwortung in betrieblichen InnovationsprozessenMatter, Philipp; Sigrist, Stephan; Ernst, Luis-Eduardo
2022To B or not to B : the organizational and strategic impact of the B Corp certificationSchuppisser, Stefan; Good, Julian
2022Contested modernities in the mirror of the film industryMünch, Peter; Padrutt, Roman
Results 136-150 of 561 (Search time: 0.068 seconds).